Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Seite 2 von 5

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


lustige idee :o) von maren, 23.04.2005, 18:00 Uhr:

gemeinschafts-ats-page.. so was gibt´s nicht oft.. tolle sache ^^
in welchem forum habt ihr euch den kennengelernt??
maren
-im www.austauschschueler.de -forum: maru
http://home.arcor.de/maren-abroad -- also nicht das ich werbung machen will ^^´

Am 12.05.2005, 17:49 wurde folgende Antwort verfasst:

Hey, kennen uns aus dem Fernweh Forum (das beste Forum überhaupt *g*)

. von anne, 09.04.2005, 19:32 Uhr:

blaaaaaaaaaaaaaa.....

jzz is der letze gaestebuch eintrag schon einen monat her!! tolle aktion.. die insider sind eingerostet!!!

Am 12.05.2005, 17:51 wurde folgende Antwort verfasst:

dafür gibts ja schmieröl!!!

btw--> Forum net vergessen

:) von Renchen, 08.04.2005, 22:38 Uhr:

jaaaa
schöne seite :D
ich verewige mich dann acuh ma...
die renaaa

heii von kathi199, 09.03.2005, 14:35 Uhr:

na ihr insida
wunderbare fotos muss ich ma sagen... die gummibärchen im gesicht werden garantiert zum neuen trend im sommer 2005...

naja ich sag nur VIVA COLONIA
ich hab 10 tage vor der rory geb is mir ma aufgefallt...
ich glaub ich bin heut komisch so hyperaktiv un so voll eklig =)))))
bis denne
die heut komische kathi

Am 09.03.2005, 16:21 wurde folgende Antwort verfasst:

klar, in der stadt rennen doch shcon alle mit den gummibaerchen run, haste das noch nciht gesehn?? ;-)

. von anne, 06.03.2005, 19:43 Uhr:

rory: neee gaaar nich viele schuhe: ich steh da nur mit 4 kartons.. :D

Am 07.03.2005, 20:29 wurde folgende Antwort verfasst:

4?? ich dacht 5? ;)

Arkansas_rocks von Andi, 06.03.2005, 18:31 Uhr:

Hey ihr!!
Coole page, ich glaube das ist der erste beitrag aus Amerika, als viel glueck euch allen bei euren Austauschjahren!!
@rory: nette fotos!! ;-)
Macht es gut und kauft nicht so viele schuhe!!
Gruss Andi

Am 06.03.2005, 18:34 wurde folgende Antwort verfasst:

schon wieder ein ironisches smily...

das waren gar net viele schuhe.....

!! von wolke...noch ne outsiderin :(, 19.02.2005, 15:44 Uhr:

hey coole page..und coole fotos ;)
weiter so!!!

Am 19.02.2005, 23:04 wurde folgende Antwort verfasst:

immer diese ironischen smilys hinter den fotos aussagen.... :D

warum braucht man denn hier ne überschrift??? von Mali, 17.02.2005, 20:49 Uhr:

jaja simon sehr sexy bilder, vorallem des mit den roten nasen *lool*

.. von Simon, 16.02.2005, 21:32 Uhr:

Hey,
jo coole Page sexy Bilder *grinz* Es grüßt der Outsider *rofl*

Am 16.02.2005, 21:30 wurde folgende Antwort verfasst:

oh, outsider? fühlst du dich ausgegrenzt? :D

@ strohi von annöö, 14.02.2005, 21:26 Uhr:

ich glaub das is us.boy....

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear