|
. von annöö, 13.02.2005, 21:01 Uhr:
ohoh.... wer kann nur der anonymus mit den bekloppten top sein?! :D komtm mir iiiirgentwie bekannt vor... :D
Am 14.02.2005, 11:26 wurde folgende Antwort verfasst:
Mir auch.... Wer war das denn noch gleich :D ~L~
|
|
ohhh yea its strohi *wegrofl* von strohi, 13.02.2005, 19:49 Uhr:
wer isn dis unta mia hier??? rein aus interesse *g* is moi klöne claudi schnöggö... schluss aus ende *g*
|
|
Nice page von Oh Gurl its Daaaaannnn!!, 13.02.2005, 18:08 Uhr:
Schoene seite habt ihr hier...!!
Claudi mein voegelchen...LOVE YA ;)
|
|
joa geile page von strohi, 13.02.2005, 14:22 Uhr:
was will man mehr sagen als geile page?? claudi klöne schnögge *g*
|
|
muss man hier echt ganz unbedingt ne überschrift machen??? *tolleüberschrift* von die Ka, 12.02.2005, 19:02 Uhr:
heeyyy!
Ganz tolle Page, echt! Hab alles gaaanz schnell durchgelesen, ihr seid echt supa! Und ich erinner mich auch imma mal wieda gern daran wenn ich mal zu euch in den Chat gekommen bin! Mit euch hat man echt spaß!!!!!
lg
|
|
!! von annöö, 11.02.2005, 21:16 Uhr:
na aba sicher bistu gegrueßt ked!! ;o)
|
|
2. Versuch von Seek Me, 11.02.2005, 21:14 Uhr:
So nachdem ich hier schon was schönes formuliert hatte und dann (schlau wie ich bin) ausversehen auf zurücksetzten geklickt habe, kommt jezt ma mein zweiter Anlauf (Seeky brauch halt imma en büschn;) )
Also cooLe Page habt ihr da muss ich echt sagen!! =) Ich kritzel jetz auch noch was ins Forum :-> gggglg DieVeeero
|
|
Brauch ich ne Überschrift?! von Zartbitter, 11.02.2005, 16:42 Uhr:
Na ihr böööööööööööööösen Insider?? LoL
Eure Seit ist echt klasse. Bin mal gespannt, wie die Fotos von eurem Treffen werden. :)
Bis dann im Forum! :*
Am 14.02.2005, 11:25 wurde folgende Antwort verfasst:
Die sind ja jetzt da!!! Hoffe, wir haben dich net enttäuscht :D
~L~
|
|
ueberschrift?!? ich gebe keine ueberschriften...wie heiss ich denn?!? von KED, 11.02.2005, 16:13 Uhr:
hallllo insider ;-), echt coole seite,
am besten waers natuerlich wenn ihr von allen fotos reinpacken koenntet!
finds auch voll cool dass ihr euch treffen wollt und hoffe dass ihr euch in echt dann auch gut versteht! ;-)
und...was noch?!? achja, den fun stuff find ich echt cool!
danke dass ihr mich gegruesst habt (denn ihr kennt mich doch alle oder?!?)...und fuehlt euch zurueckgegruesst!
und...achja, sorry fuer den eintrag in die kreisch box, oder schrei box oder wie das ding noch heisst....
bin heute in ne|m|r strange moooood!
dann machts mal gut ihr!
lg, KED
Am 14.02.2005, 11:26 wurde folgende Antwort verfasst:
Sind ja jetzt von (fast) allen Fotos on... und der rest kommt auch noch...
beim treffen haben wir uns gut verstanden... :D
klar, kennen wir dich, wer kennt dich nicht??? :D
~L~
|
|
Hey ihr von Kate, 03.02.2005, 17:55 Uhr:
ich kann mich nur den anderen anschließen. Ihr habts echt drauf und die page ist super :-) Und wenn ich mal jemand zum Weltretten brauch, greif ich auf euch zurück! ;)
LG Kate
Am 14.02.2005, 11:26 wurde folgende Antwort verfasst:
Klar, ein Anruf genügt und schon kommen wir angeflogen und retten die Welt :D ~L~
|
|