Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Seite 4 von 5

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Hallo ihr von Spinatpizza, 02.02.2005, 19:57 Uhr:

Ja ja kaum ist man mal eine Zeit lang nicht mehr aktiv im Forum werden hier schon heimlich Forum Gemeinschaften gegründet :-) ´find ich echt süss macht bloß weiter so bin mal gespannt was da noch so kommt :D

Ps: hab euch net vergessen, hab im Moment nur echt super viel stress hoffe aber mal das ich bald wider mitmischen kann, hab ja einiges aufzuholen ;D

Am 14.02.2005, 11:27 wurde folgende Antwort verfasst:

heimlich?? ist doch hoch offiziel hier :D
und da wird bestimmt noch so einiges kommen.... :]
~L~

~~~ von Gromit, 02.02.2005, 19:26 Uhr:

supaaaaaa!!!!!
:)
mehr fällt mir nicht ein! schön, was man alles so machen kann... (für sinnlosseiten.... -> hab schon erfahrungen...) =)
naja, ich werd hier noch ein bissl rumstöbern!
macht weiter so!
bye, gromit

. von Der Butler, 30.01.2005, 15:31 Uhr:

die page ist samba!!!!!!!!!!!

lG

euer euch treuergebener butler :D :D ;)

... von kexkind, 27.01.2005, 18:15 Uhr:

ihr habts drauf!
=)

huhu von canadageliiii, 27.01.2005, 17:33 Uhr:

So, jetzt muss ich auma wat sagen!!! Erstma ne klasse Page, ne, nur da muessen bei einigen Leutchen noch foddos hin. ABER: Das Canadian Breakfast, das kenn ich irgendwoher... *hehe* naja, rock on, see ya maedels, Geliii

huhu von canadageliiiiii, 27.01.2005, 17:31 Uhr:

Ihr habts geschafft! *das gaaaanz super findet* aber bei der nudel z.B muss noch n foddo hin, damit wir die auch bewundern koennen... naja, egal, habta jut gemacht maedels, viele gruesse aus dem REGNERISCHEN Canada *das ganz scheisse findet* bye bye Geliii

*Neidisch-werd* von Katha-AIFS-05-06, 27.01.2005, 16:39 Uhr:

Hi ihr!
Dass ist ja echt ne coole HP, da wird ma als ein homepage-loser ja noch ganz neidisch... *auch-insida-sein-will* :) Find ich klassää

möp von Claudüü, 27.01.2005, 16:14 Uhr:

Die Insida stehen für Freiheit und Gerechtigkeit und kämpfen gegen das Böse. Und im Namen des Mondes werden wir euch bestrafen *muhhahaha* ich hab sailor moon soo geliebt!

INSIDA sind einfach 6 mädels, die sich seeehr gut verstehen..imma die gleiche scheiße reden und ja einfach cool sind..halt tichas *lol* stimmts, mädels?!

love u all

claudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Am 14.02.2005, 11:27 wurde folgende Antwort verfasst:

Rischtisch ~L~

Mein Eintrag (von Luise Görlitz, Klasse 4c) von Lui, 27.01.2005, 13:19 Uhr:

Hi ihrz!
Also ich hab zwar nich so nen Peil was die Insider so darstellen und warum und so... aba eure Peedsch ist mal kuhl...
Joa... schaut auch mal bei mir vorbei www.lui-goes-usa.de.vu
LG Lui

naaaa Ladys.... von Moshee, 27.01.2005, 06:11 Uhr:

Coole Page!
Grüsse aus der verschneiten Schweiz (<-- heute 1m (!) wie soll man da noch wohin kommen..)!
Ihr könntet mich ruhig mal freischaufeln kommen, ihr Superheldinnen!!! (schreibt man das mit 2 "n"?)
Also dann, auf bald, im Wald, wenn's kalt und halt nein stopp jetzt...

Ps. Leidet nicht unter der Verrücktheit, geniesst sie!!!! Denn keiner ist so verrückt dass er nicht noch einen verrückteren findet der ihn versteht!

See ya Ladys!

Mosh

Am 14.02.2005, 11:29 wurde folgende Antwort verfasst:

:D Sorry, das wir nich gekommen sind, zu freischaufeln, aber hatten gard nen wichtigen anderen Auftrag :D

und--> YEAH, ein haufen verrückter.... und es werden immer mehr!!!!
~L~

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear