Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Seite 5 von 5

Eine Seite vorwärts blättern


weiß ich doch nich mann mann mann is das anstrengend hier von Lui, 26.01.2005, 23:24 Uhr:

Kuhl ihr insider ich versteh die peeedsch zwar nich aba kuhl =)
LG Lui

SUUUUUPER von Nudel , 26.01.2005, 22:04 Uhr:

roryyyyyy echt genial gemacht :D dankeeeee thx :D ich schick dir morgen ne mail wegen dem steckbrief und fotos :D

soooo und jetz geh ich ins bett *g*
cyaaaaa

Am 14.02.2005, 11:19 wurde folgende Antwort verfasst:

schlaf schööööööööööööööön

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir sind online ;0) von dat mukulein, 26.01.2005, 21:44 Uhr:

ui hübsch hier und ich darf als erstes ins gb schreiben. das hast du gut gemacht rory :0)) . lg muku

Am 14.02.2005, 11:31 wurde folgende Antwort verfasst:

naja, fast als erstes :whatever: :D ~L~

hihi von annöö, 26.01.2005, 21:43 Uhr:

*yeehaaa*

ich habe des gb entjungfert... :D

nene, scherz.. +lol+ is cool roy, thx!! :D

1. Eintrag von Laura, 23.01.2005, 17:58 Uhr:

HEY,
also des isse nun, hoffe sie gefällt allen, teste grad mal das Gästebuch!

Also bis dennöööö

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear