|
weiß ich doch nich mann mann mann is das anstrengend hier von Lui, 26.01.2005, 23:24 Uhr:
Kuhl ihr insider ich versteh die peeedsch zwar nich aba kuhl =)
LG Lui
|
|
SUUUUUPER von Nudel , 26.01.2005, 22:04 Uhr:
roryyyyyy echt genial gemacht :D dankeeeee thx :D ich schick dir morgen ne mail wegen dem steckbrief und fotos :D
soooo und jetz geh ich ins bett *g*
cyaaaaa
Am 14.02.2005, 11:19 wurde folgende Antwort verfasst:
schlaf schööööööööööööööön
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir sind online ;0) von dat mukulein, 26.01.2005, 21:44 Uhr:
ui hübsch hier und ich darf als erstes ins gb schreiben. das hast du gut gemacht rory :0)) . lg muku
Am 14.02.2005, 11:31 wurde folgende Antwort verfasst:
naja, fast als erstes :whatever: :D ~L~
|
|
hihi von annöö, 26.01.2005, 21:43 Uhr:
*yeehaaa*
ich habe des gb entjungfert... :D
nene, scherz.. +lol+ is cool roy, thx!! :D
|
|
1. Eintrag von Laura, 23.01.2005, 17:58 Uhr:
HEY,
also des isse nun, hoffe sie gefällt allen, teste grad mal das Gästebuch!
Also bis dennöööö
|
|